Suzan Wolf | Trainerin für Mindfulness-Based Stress Reduction | Achtsamkeit | Stressbewältigung

Anmeldung - MBSR in Mannheim und Online

Wenn du dich für einen MBSR-Kurs interessierst, treffen wir uns zunächst für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch, dieses dauert etwa 30 – 40 Minuten. Dort klären wir offene Fragen und du erhältst einen Einblick in den Verlauf des Kurses. Außerdem hast du Gelegenheit, in einem vertraulichen Rahmen darüber zu sprechen, warum du teilnehmen möchtest. Thema ist auch, wie du die Übungen während der Zeit des Kurses in deinen Alltag integrieren kannst. Auf Basis des Vorgesprächs entscheiden wir, ob der MBSR-Kurs für dich sinnvoll sein kann.

Momentan finden die Vorgespräche online über Zoom statt. Du kannst dich hier direkt für einen Termin eintragen und bekommst dann eine Bestätigung und den Zugang für Zoom als E-Mail zugeschickt.

Falls keine der Zeiten dort für dich passt, schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@suzan-wolf.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Bei dringenden Rückfragen melde dich gerne telefonisch (+49 174 5716749) und hinterlasse mir gegebenenfalls eine Nachricht, dann rufe ich zurück.

Bitte zögere nicht, mich auch bei Fragen zu kontaktieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!